Casa del Tequila

Absinthe - Bizarre / 50cl / 69%

CHF65.00

inkl. 8% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Absinthe - Bizarre / 50cl / 69%

Herkunft: Val-de-Travers, Schweiz

In der Schweiz noch vor kurzem verboten, entstand dieses virtuose Getränk nach einem mehr als hundertjährigen Rezept.

Der ausgezeichnete Absinthe-Destillateur Jean-Jacques Charrère aus dem Val-de-Travers kreierte exklusiv für Cabaret Bizarre einen charakterstarken Brand mit viel Liebe und noch mehr Tradition.

Absinthe Bizarre wird mit heimischen Pflanzen aus dem Val-de-Travers destilliert.

Die Herstellung verläuft nach traditionellen Methoden und auf Basis originaler Familien-Rezepturen, die von Generation zu Generation überliefert wurden.

Dieser Qualitätsabsinthe duftet süss und verlockend mit einem milden Aroma.

Auf Anstoss von Cabaret Bizarre wird der Absinthe Bizarre in Zusammenarbeit mit der Absinthe Distribution und dem viel gereisten Destillateur Jean-Jacques Charrère im Val-de-Travers hergestellt, dem Ursprungsort des Absinthes überhaupt, dies nach traditionellem Verfahren und in Handarbeit.

Die Produktionsmengen sind klein, es handelt sich um Small-Batch-Produktion.

Die Künstlerin Marie Meier aus dem Elsass entwarf die Etikette und gibt der besonderen Flasche den perfekten Touch.

Eine Hommage an die lebendigen Zeiten und Hochblüte des Absinthes im ausklingenden 19. Jahrhunderts.


Anzahl:

Mexcolor by Casa del Tequila
Weitere Informationen
Weiterempfehlung
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einem Freund.