Casa del Tequila

Arrack - Rockland Ceylon Arrack / 70cl / 40%

CHF50.00

inkl. 8% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Arrack - Rockland Ceylon Arrack / 70cl / 40%

Herkunft: Sri Lanka

100% hergestellt aus der Kokosblüte Sri Lankas.

Ceylon Arrack
Sri Lanka, früher bekannt als Ceylon, ist eine Insel, getaucht in eine reichhaltige und farbenfrohe Tradition. Von Wundern antiker Kulturen, Schauplätzen von Weltkulturerbe und Stränden, die zu den Besten der Welt gewählt wurden, ist diese einzigartige Insel zum Bersten gefüllt mit unentdeckten Schätzen.

Rocklands Ceylon Arrack ist 100 % natürlich, hergestellt aus dem Saft der Kokusblüte.

Dieser Prozess, mit dem Arrack destilliert wird, ist eine uralte Methode.

Wenn der Saft einmal aus den Höhen der Kokuspalmen geerntet worden ist, wird die Flüssigkeit in traditionellen Holzfässern aus Sri Lanka aus Halmilla-Holz gelagert, um sich in seiner Endstufe entwickeln zu können.

Um seine uneingeschränkte Originalität und Konsistenz beizubehalten, wird diese hohe Kunst des Mischens und Destillierens wie ein Familienerbstück durch die Generationen weitergereicht.

Anzahl:

Mexcolor by Casa del Tequila
Weitere Informationen
Weiterempfehlung
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einem Freund.