Casa del Tequila
Kategorien

Gin - Amazonian Gin Company / 70cl / 40%

CHF65.00

inkl. 8% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Gin - Amazonian Gin Company / 70cl / 40%

Herkunft: Peru

Dieser Premium Gin ist das Resultat von Gesprächen zwischen Eric Röthig als Destillation, Frau Dr. Leonille Schweizer und die in Lima sehr bekannten Barkeepern Luis Flores und David Romero.

Nach umfassender wissenschaftlicher Forschung und Probedestillationen ist uns die Kreation eines ausgezeichneten Gins auf Basis von Naturprodukten, frischen Kräutern und Gewürzen aus den Wäldern Amazonen gelungen.

Mit höchsten Qualitätsprinzipien ist nicht nur in Peru, sondern grenzüberschreitend ein Meilenstein gesetzt worden, indem mit Wissen und Geschmack meisterlich die interessanten Botanicals Amazoniens zu einer aussergewönlichen Einheit Betracht wurden.

Mit Amazonien Gin Company können wir nun den ersten Amazonian Gin der Geschichte geniessen, exquisit und unverkennbar.

Hergestellt aus Alkohol aus Zuckerrohr unter Verwendung von Wasser, Wacholderbeeren, Camp Camp, Paranüsse, Physalis, Süsszitrone, Sacha Inchi Nüsse und Zedrat Zitrone.

Anzahl:

Mexcolor by Casa del Tequila
Weitere Informationen
Weiterempfehlung
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einem Freund.