Casa del Tequila
Kategorien

Gin - Geranium Gin by Hammer & Son / 70cl / 44%

CHF55.00

inkl. 8% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Gin - Geranium Gin by Hammer & Son / 70cl / 44%

Herkunft: Grossbritanien / Dänemark

Hergestellt aus 10 frischen und getrockneten Kräutern: Wacholder, Geranien, Limonen, Koriander, Zimtkassie, Iris, Engelwurz, Lakritz und zwei geheimen Zutaten.
 
Die Zutaten werden 48 Stunden in reinem Getreidealkohol (Englischer Weizen) mazeriert und dann in einem 100 Jahre alten Brennhafen mit Namen „Constance“ destilliert.
 
Die Öle des Geranium kommen in den meisten Früchten, Gemüsen, Beeren und Gewürzen vor. Daher lässt sich Geranium wunderbar mit den meisten Zutaten mixen.

Außerdem wird Geranium bei Therapien in Verbindung mit Wacholder, Koriander, Engelwurz und Zitronenöl gegen Depressionen und Erschöpfung verwendet.
 
Die vorwiegenden Öle in Geranium sind Linalol, Geraniol, Geraniol formate, Citronelol und Rosenoxid

Henrik Hammer arbeitet seit vielen Jahren mit Gin.

Er gibt Seminare und ist akkreditiertes Jurymitglied internationaler Wettbewerbe.

Sein Fachwissen ist profund und seine Marktkenntnis umfassend.

Ob gleich neue, spannende Produkte auf den Markt kamen, war er enttäuscht über die stereotypen Gin Aromen.

Grund genug, die Herausforderung anzunehmen, einen London Gin zu entwickeln, der das Potential wie nie zuvor ausschöpft.



Anzahl:

Mexcolor by Casa del Tequila
Weitere Informationen
Weiterempfehlung
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einem Freund.