Casa del Tequila
Kategorien

Gin - Roby Marton's Italian Premium Dry Gin / 70cl / 47%

CHF69.00

inkl. 8% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Gin - Roby Marton's Italian Premium Dry Gin / 70cl / 47%

Herkunft: Treviso - Italien

Roby Marton's Italian Premium Dry Gin wird aus hochqualitativem Getreide gewonnen.

Alles in Handarbeit hergestellt und mit italienischem Quellwasser verdünnt.

Durchgeführt werden zwei Destillationen, danach wird ein Teil des Destillats in einem Behälter aufgefüllt, wo noch eine Mazeration mit verschiedenen Botanicals für circa 10 Tage stattfindet. Danach wird der Marton’s Gin leicht gefiltert und abgefüllt.

Bei der Produktion können Abweichungen der Farbe festgestellt werden, da der Gin nur in kleinen Chargen produziert wird.

Geschmacksnoten: Schale von Zitrusfrüchten, Zimt, Süssholzwurzeln, Aniskörnern, Wacholderbeeren, rosa Pfeffer, Meerrettich, Ingwer, rote Früchte und Nelken, Wacholder, Lakritze, Ingwer, Zitrusnoten.

Roby Marton hatte eine lange Erfahrung in der Herstellung von Spirituosen und Liköre.

Das Büro von Roby Marton befindet sich in Treviso, die Produktion wurde einer alten Brennerei von Bassano anvertraut, der historischen Hauptstadt des Grappa’s.

Anzahl:

Mexcolor by Casa del Tequila
Weitere Informationen
Weiterempfehlung
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einem Freund.