.

.

Neu

Softdrink - Jarritos de Mexico Watermelon / 370cl

Diese Limonade mit natürlichem Geschmack hat eine leichte Kohlensäure, ein mildes Fruchtaroma und einen dezent süßen, erfrischenden Wassermelonengeschmack.

2,90 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Löschen Sie den Durst mit dem köstlich süßen, authentischen Geschmack dieser Jarritos-Wassermelonenlimonade. 

Diese Limonade mit natürlichem Geschmack hat eine leichte Kohlensäure, ein mildes Fruchtaroma und einen dezent süßen, erfrischenden Wassermelonengeschmack.

Geschichte

Habt Ihr euch jemals gefragt, woher unsere einzigartigen Aromen stammen und wie diese aus Mexiko den Weg in euren Mund finden? 

Lass uns deinen Durst nach Wissen stillen, während wir deinen Durst nach Geschmack stillen.

Gründer

1950 erfand Don Francisco “El Güero” Hill in Mexiko City unsere Jarritos. 

Er war ein begabter Chemiker und Bastler, der Zeitschriften und seinen Becher ständig irgendwo im Haus liegen ließ – vor allem im Esszimmer.

Kaffee

Die erste Geschmacksrichtung war Kaffee. Und ja, wir wissen inzwischen auch, dass die Leute ihren Kaffee lieber heiß und ohne Kohlensäure mögen. 

Deshalb versuchte es unser Gründer mit fruchtigeren Aromen – die Geburtsstunde von Jarritos Mandarine. 

Bald danach folgten Limette und Mexican Cola.

Best Seller

Obwohl erst 1950 gegründet, war Jarritos schon 1960 in 80% von Mexiko verfügbar. 

Und damit der bestverkaufte. mit natürlichen Aromen versetzte Softdrink des Landes.

Tonkrug

Wollt ihr mal etwas seltsames hören? 

Das Jarritos Logo hat die Farben der inzwischen am meisten verkauften Geschmacksrichtungen Mandarine und Limette. 

Und es entspricht so ziemlich den Farben der früher verwendeten Tonkrüge, unten hellbraun und oben grün glasiert. 

Außerdem kann man „Jarritos“ mit „kleiner Krug“ übersetzen. 

Zufall? Ja, wahrscheinlich

Mandarin Groves

Obwohl Jarritos über die Jahre immer weiter gewachsen ist, haben wir immer so viele Früchte wie möglich aus den verschiedenen Regionen Mexikos bezogen. 

Wir haben sogar unsere eigenen Mandarinenplantagen an einem geheimen Ort in Yucatán.

Transport

Jarritos ist zu gut um nur mit dem LKW transportiert zu werden. Laaaaaangweilig! 

Auf ihrem Weg in die Welt werden einige unserer Flaschen mit dem Zug quer durch´s Land gefahren – wie in den guten alten Zeiten. 

Außerdem stehen uns noch Flugzeuge, Schiffe und Fahrräder, die von kräftigen Luchadores gefahren werden, zur Verfügung.

Old School

Unsere ersten Flaschen hatte nicht einmal ein Etikett – die Leute erkannten einfach an der Farbe um welche Frucht es sich handelt. 

Und da wir ausschließlich mit Aromen aus natürlichen Früchten arbeiten hätte man sie sicher auch am Geschmack erkennen können. 

Was machst du eigentlich heute Nachmittag? Jemand Lust Jarritos mit verbundenen Augen zu trinken?

Naturzucker

Jarritos wird für die ganze Welt nur in Mexiko hergestellt. 

Und dafür wird nur natürlicher Zucker verwendet – nur der garantiert den authentischen Jarritos Geschmack den Familien seit Generationen lieben.

...jetzt auch in der Schweiz

Seit 2016 ist Jarritos endlich auch in der Schweiz erhältlich.

Jarritos
14 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Mexico
Region
Jalisco
Ort
Guadalajara
Hersteller
Novamex
Marke
Jarritos
Flascheninhalt
370cl
Alkohol Volumen
0%
Neuer Artikel