.

.

Neu

Bacanora - Aguamiel Bacanora Blanco / 70cl / 41%

Bacanora Aguamiel wurde geboren, um einer so wichtigen Tradition in Sonora Prestige zu verleihen. 

54,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Ansicht: Farblos und ohne Rückstände. Ein leichter Silberton.

Geruch: Das erste wahrgenommene Aroma ist erdig und rauchig, gefolgt von einem leichten Hauch von Anis und Mesquite.

Geschmack: Wenn er allein serviert wird, fällt seine starke Persönlichkeit auf, begleitet von einem Hauch von Anis. 

Es hinterlässt eine Süße, die einige Minuten lang anhält. 

Bacanora Aguamiel wurde geboren, um einer so wichtigen Tradition in Sonora Prestige zu verleihen. 

Von den wenigen eingetragenen Marken von Bacanora können wir mit Stolz sagen, dass die Sorgfalt in unseren Prozessen unser Getränk zu einem der feinsten und reinsten macht. 

Unser handgefertigter Schatz, wie für Sie gemacht.

Es handelt sich um ein Destillat aus 100% Angustifolia-Agave, das von Kleinproduzenten in Sonora, Mexiko, hergestellt wird. 

Die jahrelange Pflege der Pflanze bis zu ihrer Reife und die Aufmerksamkeit für jedes Detail des Prozesses, um geräucherte und ausgewogene Aromen zu erhalten, machen diese Familientradition zu einer Kunst der "Sonorense".    

Aguamiel
4 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Mexico
Region
Sonora
Ort
Suaqui Grande
Hersteller
Impulsora Vinícola Décima S.A. de C.V
Marke
Aguamiel
Distillerie Manager
Jorge Rivas
Agaven / Pflanzen
100% Agave Angustifolia Haw
NOM
168-SCFI-2005
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
41%
Neuer Artikel