.

.

Neu

Mezcal - Rajabule by 7Espinas Arroqueno / 75cl / 47.8%

Mezcal Rajabule by 7Espinas Arroqueno ist kräftig, komplex mit einer erdigen Note. Hergestellt in Handarbeit in der kupfernen Brennblase.

115,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Mezcal Rajabule by 7Espinas Arroqueno ist kräftig, komplex mit einer erdigen Note. Hergestellt in Handarbeit in der kupfernen Brennblase. 

Die Marke 7Espinas haben wurde im Jahre 2015 aus unserer Freundschaft und der Liebe zum Mezcal und Mexiko gegründet.

Die Gründer von 7Espinas  wollen die intakte Gemeinschaft mitsamt ihrer Traditionen in der mexikanischen Region Villa Sola de Vega südlich der Stadt Oaxaca mit unserem Projekt nachhaltig fördern.

Soziale wie auch ökologische Nachhaltigkeit sind, nebst einer hohen Qualität des Produktes, unsere zentralen Anliegen.

Die Gründer Marco Mühlemann, Liliana Vargas Meleza & Dieter Werthmüller:

“7Espinas haben wir im Jahre 2015 aus unserer Freundschaft und der Liebe zum Mezcal und Mexiko gegründet. 

Wichtig bleibt für uns immer die Fairness zu den Herstellern wie auch zu den Kunden. 

Wir verkaufen nichts, hinter dem wir nicht 100 % stehen können, sei dies bezüglich der nachhaltigen Produktion, der fairen und langfristig ausgerichteten Partnerschaft mit den Herstellern oder der hohen Qualität unserer Produkte.“

Agave, Sonne und Zeit, das sind die Mezcales von 7Espinas. 

Mit viel Leidenschaft und über Jahrhunderte überliefertem Wissen stellen die Mezcaleros im Hochland von Oaxaca den edlen Brand aus Agaven her. 

In jedem Schluck steckt nebst einem intensiven Geschmackserlebnis ein Stück mexikanischer Geschichte und Kultur. 

Jeder von uns, das sind die Freunde Liliana, Dieter und Marco, erinnert sich noch an seinen ersten Mezcal. 

Dieser erste Eindruck war so intensiv, dass wir uns auf die Suche nach dem perfekten Mezcal begaben. 

Mit Raíces Soltecas fanden wir Mezcaleros die charaktervolle und qualitativ hochstehende Mezcales produzieren sowie unsere sozialen und ökologischen Werte teilen.

6 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Mexico
Region
Oaxaca
Ort
Sola de Vega
Hersteller
Union de Productores de Maguey y Mezcal Raices Soltecas
Marke
Rajabule by 7Espinas
Distillerie Manager
Marulo Fulgencio Reyes
Agaven Art
Arroqueno
NOM
O347X
Flascheninhalt
75cl
Alkohol Volumen
47.8%
Neuer Artikel