.

.

Neu

Mezcal - Rey Campero Sierra Negra / 70cl / 49.2%

Rey Campero Sierra Negra wird aus der Agave Sierra Negra hergestellt, die etwa 25 Jahre braucht, um zu reifen und besonders lieblich ist. 

109,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Rey Campero Sierra Negra wird aus der Agave Sierra Negra hergestellt, die etwa 25 Jahre braucht, um zu reifen und besonders lieblich ist. 

Diese Version ist selten.

Über diesen Mezcal

Rey Campero Sierra Negra ist eine neuere Veröffentlichung von Casa Sanchez. 

Aufgrund der extrem begrenzten Verfügbarkeit der Agave Sierra Negra, war dieser Mezcal ursprünglich nur in Mexiko erhältlich, aber eine Charge kam 2018 erstmals in die USA. 

Die Agave Sierra Negra braucht etwa 25 Jahre, um zu reifen und wird aufgrund von Überernte und allgemeiner mangelnder Verfügbarkeit nicht mehr häufig für Mezcal verwendet.

Rey Campero Mezcal

Rey Campero repräsentiert die Kultur, Tradition und Kunst von Candelaria Yegolé, einer kleinen Stadt im südlichen Hochland von Oaxaca, mit einem fruchtbaren Boden an den Hängen und Schluchten. 

Es repräsentiert ein Volk, das sich der Herstellung von handwerklichem Mezcal verschrieben hat. Eines seiner Prinzipien ist es, den Produzenten von Maguey zu helfen, indem es Arbeitsmöglichkeiten schafft, aber vor allem bei der Suche nach Märkten für den besten Mezcal. 

Rey Campero, bedeutet "König des Landes" und wurde von dem Maestro Mezcalero Romulo Sanchez Parada gegründet. 

Romulo lernte von seinem Vater, wie man Mezcal herstellt, und arbeitete bis zu seinem 20. Lebensjahr im Palenque. 

In seinen 20ern lebte und arbeitete er mehrere Jahre in North Carolina, bevor er 2003 nach Oaxaca zurückkehrte. 

Jede Charge kann leicht variieren, also überprüfen Sie Ihre Flasche für spezifische Details über ABV.

Rey Campero
17 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Mexico
Region
Oaxaca
Ort
Candelaria Yegole, Zoquitlan
Hersteller
Rey Campero Mezcal
Marke
Rey Campero
Mezcal Typ
Alambique de cobre / Copper Pot Still / Kupferkessel-Destillation
Agaven / Pflanzen
100% Sierra Negra
NOM
O185X
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
49.2%
Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch