.

.

Neu

Gin - Puerto de Indias Classic Mini / 5cl / 40%

Gegründet wurde die Destillerie von einem Einwanderer aus dem Baskenland Namens Izaguirre. 

4,50 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Dies ist eine Miniatur 5cl Flasche

Produzent: Puerto de Indias aus Sevilla ist eine der ältesten und traditionsreichsten Destillerien aus der Provinz Andalusien. 

Die Geschichte von Puerto de Indias geht zurück bis ins Jahr 1880. 

Gegründet wurde die Destillerie von einem Einwanderer aus dem Baskenland Namens Izaguirre. 

An erster Stelle steht bei Puerto de Indias die Qualität des Produktes. 

Es werden nur feinste und möglichst regionale Rohstoffe für die Spirituosen verwendet. 

Die Kombination von Know-how und Innovation, gepaart mit Hingabe und sorgfältiger Überwachung des Destillationsprozess, ermöglicht die Schaffung eines Produktes mit eigener Identität. 

Auf nationaler Ebene haben sich die Puerto de Indias Premium Gin's schon lange etabliert, nun folgt der Durchbruch auf internationaler Ebene.

Region: Provinz Huelva in Andalusien, Spanien

Herstellung: Hergestellt im traditionellen Kupferkessel. 

Aromatisiert wird der Puerto de Indias Classic Gin mit ausgesuchten aber klassischen Botanicals. Die detaillierte Auswahl ist ein Geheimnis des Produzenten.

Degustationsnotiz: In der Nase treten die klassischen Wacholdernoten hervor. Am Gaumen enthält der Puerto de Indias Classic Gin feine Nuancen von Lakritze, Anis, Zitrusfrucht und Wacholder.

22 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Spanien
Region
Andalusien
Ort
Carmona
Hersteller
Los Alcores de Carmona
Marke
Puerto de Indias
Flascheninhalt
5cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel