.

.

Gin - Sharish Magic Blue Miniatur / 5cl / 40%

Dieser Gin hat etwas regelrecht Magisches an sich: Wenn wir Tonic Water hinzufügen, wechselt der Cocktail von dem blauen in einen hellrosa Farbton.

7,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Dies ist eine Miniatur 5cl Flasche

Der eigentliche Star dieses neuen Gins ist eine Blume namens Clitoria Ternatea, die dem Gin einen blauen Farbton verleiht, ohne dass hierfür künstliche Farbstoffe benötigt werden.

Dieser Gin hat etwas regelrecht Magisches an sich: Wenn wir Tonic Water hinzufügen, wechselt der Cocktail von dem blauen in einen hellrosa Farbton.

Blue Magic Gin verwendet elf handverlesene Pflanzen. 

Wacholderbeeren werden mit Zimt, Kardamom, Koriandersamen, Ingwer, Angelikawurzel und Süßholz serviert. 

Die sorgfältige Herstellung von Blue Magic Gin dauert lange, um ein optimales Kochergebnis zu erzielen. 

Während der Mazeration wird das gesamte Gemüse mindestens einen Monat lang eingemaischt, dann werden alle getrennt destilliert und durch einen gemeinsamen Destillationsprozess ergänzt.

Aroma: Die Aromen von Himbeeren und Erdbeeren dominieren, unterlegt von Ingwer, Koriander und Beeren.

Geschmack: Zu Beginn überwiegt die Wahrnehmung der Gewürze, von Zimt, Ingwer, Zitrone und Angelikawurzel. Der Geschmack entwickelt sich dann zu einer Explosion von Beeren.

Die Idee zur Herstellung von Sharish Gin entstand durch eine Herausforderung von Freunden und den Geschmack des Brenners, exklusive Dinge zu haben. 

Von dort aus, bis das Rezept von Sharish Gin erschien, waren mehrere Wochen vergangen, die in der Forschung verwendet wurden. 

Als nächstes wählte man die Botaniker, wobei der Zanderkalk die beliebteste aromatische Pflanze der Brennerei war und der Bravo-Apfel von Esmolfe DOP seine Lieblingsfrucht. 

Die Wahl von Name und Logo ist der Leidenschaft für Monsaraz zu verdanken, einem der schönsten Orte Portugals. 

Die Form der Flasche passt sich perfekt der Silhouette von Monsaraz an, die für das Logo gewählt wurde. 

In dieser Produktion wurde nichts dem Zufall überlassen, alles hat seine Daseinsberechtigung, und der wichtigste ist die Leidenschaft für Gin, verbunden mit der Geselligkeit unter Freunden. 

Wie man im Alentejo sagt: "Möge ich, dass ihr euch amüsiert".

Sharish
8 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Portugal
Region
Alentejo
Ort
Reguengos do Monsaraz
Hersteller
Destilaria Antonio Cuco LDA
Marke
Sharish
Flascheninhalt
5cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch