.

.

Brandy - Cardenal Mendoza Gran Reserva Decanter Deluxe / 70cl / 40%

Der erste Cardenal Mendoza, ausschließlich zum privaten Verbrauch durch die Eigentümer und ihre engsten Freunde bestimmt, wurde damals in einem kostbaren Dekantiergefäß aus feinem Glas aufbewahrt.

115,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Der erste Cardenal Mendoza, ausschließlich zum privaten Verbrauch durch die Eigentümer und ihre engsten Freunde bestimmt, wurde damals in einem kostbaren Dekantiergefäß aus feinem Glas aufbewahrt.

Seit wenigen Jahren wird dieses Originalgefäß zur Abfüllung der eigens für die exklusivsten Anlässe kreierten Sorte Lujo verwendet. 

Die Durchsichtigkeit der vornehmen Flasche lässt die eigentümliche mahagonifarbene Tönung des Solera Gran Reserva noch genussvoller erscheinen.

3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Spanien
Region
Andalusien
Ort
Jerez de la Frontera, Cadiz
Hersteller
Bodegas Sánchez Romate
Marke
Cardenal Mendoza
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel