.

.

Brandy - Torres 20 Hors d'Age Imperial / 70cl / 40%

Dieser Brandy ist das Ergebnis von ausgewählten Weinen der Rebsorten Parellada und Ugni Blanc.

55,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Torres 20: Der Beste der Besten

Das Symbol einer altehrwürdigen Tradition. Dieser Brandy ist das Ergebnis von ausgewählten Weinen der Rebsorten Parellada und Ugni Blanc.

Ein gereifter Brandy mit einer dunklen Bernsteinfarbe. 

Tiefes und warmes Aroma mit Spuren von Trockenfrüchten und Nüssen. Er zeigt elegante, würzige Noten (Vanille, Zimt, Muskat). Üppig und cremig am Gaumen.

Parellada

Diese traditionelle katalanische Rebsorte ist fein und delikat. 

Sie produziert aromatische, trockene, leichte Weißweine und delikate Fruchtaromen.

Ugni blanc

Diese Sorte, die in Italien und Südfrankreich extensiv angebaut wird, wird in Katalonien nur zur Destillation verwendet. 

Die destillierten Getränke aus dieser Sorte sind intensiv, aromatisch und sehr blumig.

Verkostungsnotiz: Feine, dunkle Bernsteinfarbe. Tiefes, warmes Aroma mit Spuren von Trockenfrüchten und Nüssen. 

Er zeigt elegante, würzige Anklänge (Vanille, Zimt, Muskat). Rund, samtig und üppig am Gaumen mit lang anhaltendem Nachhall, typisch für seine edle Herkunft und aristokratische Alterung.

Torres
5 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Spanien
Region
Katalonien
Ort
Vilafranca de Penedès
Hersteller
Miquel Torres S.A.
Marke
Torres
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel