.

.

Neu

Edelbrand - Draft Brothers Wood n' Grape / 50cl / 43%

Unsere neuste Kreation wurde kurz vor Weihnachten, nach zwei Jahren Lagerung in Flaschen abgefüllt. 

109,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on stock

Unsere neuste Kreation wurde kurz vor Weihnachten, nach zwei Jahren Lagerung in Flaschen abgefüllt. 

Unser "Grappa" setzt sich durch eine Hallauer Pinot Noir Spätlese und Hallauer Risling-Silvaner Trauben zusammen. 

Dieser verbrachte 24 Monate in einem Muscat-Olivier-Süssweinfass, was ihm den finalen Schliff verpasste. 

Eine intensive, dunkle Farbe und eine fruchtige Nase zeichnen diesen unfiltrierten und ungesüssten Edelbrand aus.

Draft-Brothers steht für Qualität und Leidenschaft. Für unsere sortenreinen Brände verwenden wir nur kleine Mengen vollreifer, von Hand erlesener Früchte.

Neben den klaren Obstdestillaten widmen wir uns auch mit grösster Sorgfalt der Herstellung von Gin. 

Aus auserlesenen Kräutern und Gewürzen entsteht ein unvergleichliches Trinkerlebnis, das sowohl pur als auch mit Tonic überzeugt.

Wir sind davon überzeugt, dass die besten Brände nur mit viel Liebe zum Detail und grösster Sorgfalt entstehen können.

So kreieren wir aus den besten Zutaten unsere Edelbrände der Spitzenklasse.

3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Schweiz
Region
Zürich
Ort
Winterthur
Hersteller
Distillerie Zimmerli, Hallau
Marke
Draft Brothers
Distillerie Manager
Beni Erb / Samuel Rommel / Hans Zimmerli
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
43%
Neuer Artikel