.

.

Edelbrand - Nick Naturals Zirben Schnaps / 20cl / 38% Edelbrände 25,00 CHF

Edelbrand - Nick Naturals Zirben Schnaps / 20cl / 38%

Zirbelkiefer werden in den Alpenländern, vor allem in Österreich, hergestellt, denn vor allem dort wachsen im Hochgebirge oberhalb einer Höhe von rund 1500 m die Zirbelkiefern.

25,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on stock

Nick Naturals Zirben Schnaps ist ein hausgemachter Zirben Schnaps.

Jede Flasche ein Einzelstück – für Sie liebevoll von Hand abgefüllt und beschriftet.

Zirbenlikör, Zirbengeist oder Zirbenschnaps sind Spirituosen, die durch Zapfen der Zirbelkiefer veredelt wurden.

Nick Naturals ist ein junges, naturverbundenes Unternehmen, dem die Gesundheit der Menschen, eine nachhaltige Lebensweise und die Zukunft der Mutter Erde sehr am Herzen liegt. 

Daraus resultiert ein positiv starker Bezug zur Natur und der traditionellen Handwerkskunst.

Die Lebenseinstellung spiegelt sich in den Produkten von Nick Naturals wieder. 

In der Zeit vor den billigen Massenwaren wurde viel mehr auf die Natur und qualitativ hochwertige Produkte zurückgegriffen. 

Dazumal wussten die Menschen noch, was ein Produkt beinhaltet und was es kann. 

Leider geraten viele Werte und auch viel „Know-how” von damals in Vergessenheit.

Nick Naturals kann von all seinen Produkten zu 100 % bestätigen, wo sie herkommen und wie sie hergestellt wurden.

Die qualitativ hochwertigen Produkte werden ausschließlich in der Region bzw. in dem schönen Land Österreich hergestellt!

2 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Oesterreich
Region
Vorarlberg
Ort
Lustenau
Hersteller
Nick Naturals Trading
Marke
Tobala
Distillerie Manager
Dominik Ricker
Flascheninhalt
20cl
Alkohol Volumen
38%
Neuer Artikel