.

.

Genever - Zwart Nazareth Notaris / 70cl / 40% Genever 129,00 CHF

Genever - Zwart Nazareth Notaris / 70cl / 40%

Black Nazareth: Der Spitzname für Schiedam, bezogen auf den schwarzen Smog auf allen Gebäuden aufgrund von Wurzelemissionen der Glas- und Geneverindustrie im 19. Jahrhundert. 

129,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on stock

Zwart Nazareth Jenever ist ein Genever aus Schiedam.

Dieses niederländische Produkt ist 4 mal destilliert und in 2 verschiedenen Eichenfässern gealtert. 

Speziell für das 30-jährige Bestehen der Röstung entwickelt, ist dieser Genever in europäischer und amerikanischer Eiche gereift und schafft eine perfekte Balance. 

Dieser Genever wird aus Malzwein und Dinkel Gin gemacht, was ihm einen komplexen Charakter verleiht.

Gemeinsam mit Brouwerij Noordt wurde eine Premium-Version des traditionellen "Kopstoots" kreiert, das mit dem Craft Beer Noordt Dubbel, der mit dem gleichen Malz wie der Genever hergestellt wurde, zum Genever passt. 

Es ist ein typisches Produkt von den Machern von Bobby's Gin und Genever und es ist einmalig.

3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Niederlande
Region
Südholland
Ort
Schiedam
Hersteller
Bobby's Gin Company
Marke
Akvinta
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel