.

.

Neu

Gin - Aber Falls Welsh Dry Gin / 70cl / 41.3%

Der Gin basiert auf dem London Dry Style, aber wir nennen ihn einen "Welsh Dry Gin". 

50,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Der Gin basiert auf dem London Dry Style, aber wir nennen ihn einen "Welsh Dry Gin". 

Es wird aus walisischem Wasser aus den Bergen um Aber Falls hergestellt. 

Die verwendeten Pflanzenstoffe sind sehr traditionell und bieten einen traditionellen Gin nach vorne, mit einem vielschichtigen Zitronenschliff und einem leicht würzigen und süßen Fundament.

PRODUZIERT & ABGEFÜLLT IN NORDWALES

Neben unserem Whisky haben wir eine Reihe von hochwertigen walisischen Gins hergestellt, die mit walisisch inspirierten Pflanzenstoffen ein authentisches, einzigartiges Geschmackserlebnis bieten.

Unser wunderschöner Kupfer-Gin sorgt immer noch für eine maximal raffinierte Qualität unserer Spirituosen, und die sorgfältig ausgewählten Pflanzenstoffe werden gemischt, um einen exquisit abgerundeten und ausgewogenen Geschmack für alle unsere Gins zu schaffen.

Aber Falls
9 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Wales
Region
North Wales
Ort
Abergwyngregyn
Hersteller
Aber Falls Distillery Limited
Marke
Aber Falls
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
41.3%
Neuer Artikel