.

.

Neu

Gin - Adler Berlin KPM Edition / 100cl / 47%

Doch die KPM Edition geht noch einen entscheidenden Schritt voran und bietet etwas, das die Gin-Welt noch nicht erlebt hat. 

500 Flaschen wurden hergestellt.

645,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Dass Adler Berlin Dry Gin ein ausgezeichneter Gin aus der preußischen Spirituosenmanufaktur ist, der sich sehr klassisch und trocken darstellt, ist längst kein Geheimtipp mehr. 

Doch die KPM Edition geht noch einen entscheidenden Schritt voran und bietet etwas, das die Gin-Welt noch nicht erlebt hat. 

Der preußische Gin kommt in einer hochwertigsten Porzellanflasche aus der Königlichen Porzellan Manufaktur. 

Ein Gin, wie ihn einst Könige und Kaiser getrunken haben könnten. Der Luxus wird aber noch gesteigert, denn das Etikett der Flasche ziert eine 24-karätige Goldmünze in Gestalt eines Adlers, ein Wahrzeichen des Deutschen Reiches und auch des Adler Berlin Dry Gin. 

Ein echtes Must-Have für Liebhaber und Sammler, die ihren Vitrinenschrank mit einem speziellen Stück deutscher Gin-Kultur erweitern wollen.

Geschmacksnoten

Adler Berlin Gin kann eindeutig als unkomplizierter, exzellent destillierter Gin bezeichnet werden. 

Dem Destillat werden keine nie zuvor verwendeten Botanicals zugesetzt, die Anzahl derer ist erstaunlich hoch. 

Hier setzt man auf bekannte Gin-Zutaten in ausgewogenem Verhältnis, von Lavendel über Zitronenschalen, Ingwer, Koriander und natürlich Wacholder. 

Die Destillierung erfolgt unter Vakuum bei weniger als 80 Grad, damit sich alle Aromen so behutsam wie möglich verbinden können. 

Den letzten Touch gibt die dreimonatige Lagerung im Steingutgefäss.

Adler Berlin
2 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Deutschland
Region
Berlin
Ort
Berlin
Hersteller
Preussische Spirituosen Manufaktur
Marke
Adler
Flascheninhalt
100cl
Alkohol Volumen
47%
Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch