.

.

Neu

Gin - Arnautovic Gin / 50cl / 40%

“Es steht mein Name drauf - beste Zutaten und höchste Qualität waren von Anfang an klar.”

— Marko Arnautovic "Premiere League Profi Fussballer".

53,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

“Es steht mein Name drauf - beste Zutaten und höchste Qualität waren von Anfang an klar.”

— Marko Arnautovic "Premiere League Profi Fussballer".

"England hat mich geprägt und in meinem Herzen hab' ich Oesterreich und Serbien."

Gemeinsam mit einer Wiener Destillerie entwickelte Marko Arnautovic einen Gin, der Tradition und österreichische Klassik mit einer serbischen Note vereint.

Das Ergebnis ist ein harmonischer und hocharomatischer Gin mit unverwechselbarem Fruchtaroma.

History

England ist das Mutterland des Fußballs - England ist die Wiege des Gins und in London wurde der „London Dry" Style entwickelt – Grund genug, dass viele große Premiere League-Clubs in UK und besonders in London ihr eigenes Premium-Destillat für ihre Fans anbieten. 

Das ging auch an Marko Arnautovic nicht spurlos vorüber – bei speziellen Anlässen wurde mit dem eigenen Gin des Premiere League-Clubs angestoßen. 

Eine Tradition, die Marko Arnautovic auf die Idee brachte, selbst seinen eigenen hochwertigen „Arnautovic-Gin“ zu entwickeln.

Trinkempfehlung

DRINK IT PURE

Ein Gin der anders ist. 

Die Zutaten und das Vakuum-Brenn-Verfahren führen zu einem außergewöhnlichen Trinkerlebnis und zu einem Gin, der zum pur Trinken gedacht ist.

LONGDRINK

Ob im Frühsommer mit Marille, im Hochsommer mit Orange oder im Herbst mit Zwetschken und Pflaumen - die fruchtige Note bietet sich als extrem gute Basis für diverse Longdrinks an!

GIN & TONIC

Wenn’s ein “klassischer” Gin Tonic sein soll, empfiehlt sich ein neutrales Tonic. 

Perfekt garniert wird dein Arnautovic GT mit einem Streifen Orangenschale!

Arnautovic
5 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Oesterreich
Region
Wien
Ort
Wien / Stadtbahnbogen
Hersteller
Bootleggers Manufaktur GmbH
Marke
Arnautovic
Distillerie Manager
Marko Arnautovic
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch