.

.

Gin - Black Forest Dry Gin / 70cl / 47%

Dieser Dry Gin zeichnet sich durch Zitronennoten aus, eingebunden in den Duft der Wachholderbeere.

45,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on stock

Gin - Black Forest Dry Gin / 70cl / 47%

Herkunft: Deutschland

Dieser Dry Gin zeichnet sich durch Zitronennoten aus, eingebunden in den Duft der Wachholderbeere.

Viele andere Botanicals ergänzen den Geschmack und den Geruch dieses Produktes.

Zum 100-jährigen Jubiläum im Jahr 2012 wurden natu?rlich alle alten bzw. historischen Unterlagen und Rezepturen gesichtet.

Dabei fand sich auch das vermeintlich verloren gegangene Rezept vom “Kammer Dry Gin” wieder.

Schon damals wurde der Beschluss gefasst, wieder einen Gin aus dem Hause Kammer-Kirsch auf den Markt zu bringen.

Es dauerte aber bis Anfang 2014 bis er tatsächlich auf den Markt kam.

Black Forest
4 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Deutschland
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
47%
Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch