.

.

Gin - CRESPO London Dry Gin / 70cl / 45%

CRESPO LONDON DRY GIN wurde mit dem reinsten Wasser der ecuadorianischen Anden geboren. 

52,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on stock

CRESPO LONDON DRY GIN wurde mit dem reinsten Wasser der ecuadorianischen Anden geboren. 

Ein Premium-Gin, dreimal destilliert, mit extra neutralem Alkohol aus Zuckerrohr tropischer Plantagen. 

Eine harmonische Kombination von 11 Gewürzen aus 4 Kontinenten.

Autor Gin aus Wasser aus den Anden:

Im Alter von nur 19 Jahren arbeitete Gustavo Crespo in der Destillerie seines Großvaters in Uzhupud, einer ländlichen Gemeinde in den ecuadorianischen Anden. 

Dort entdeckte er seine Leidenschaft für das Gestalten.

Er notierte seine Schnapsformeln in seinem Notizbuch, darunter ein Qualitäts-Gin. 

Im Laufe der Jahre ging sein Notebook verloren, aber Gustavo verlor nie seine Leidenschaft.

Jahrzehnte später experimentierte er erneut und schaffte es, einen neuen Gin zu kreieren. Viel besser als die verlorene Formel!

Gewürze für die Mazeration

Einzigartig in seiner Klasse, kreiert aus von Hand gewogenen Pflanzenstoffen, zeichnen sich die Zitrusnoten von Orange, Zitrone und Kardamom aus.

CRESPO
10 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Ecuador
Region
Guayas
Ort
Durán
Hersteller
Destilsura S.A.
Marke
CRESPO
Distillerie Manager
Gustavo Crespo
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
45%