.

.

Neu

Gin - Four Pillars Rare Dry Gin / 70cl / 41.8%

Four Pillars Rare Dry Gin wurde entwickelt, um das Beste aus allen Welten zu liefern: einen perfekten, klassischen Gin und auch etwas, das selbst den hartgesottensten Gin-Fanatiker faszinieren und erfreuen würde. 

59,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge

Four Pillars Rare Dry Gin wurde entwickelt, um das Beste aus allen Welten zu liefern: einen perfekten, klassischen Gin und auch etwas, das selbst den hartgesottensten Gin-Fanatiker faszinieren und erfreuen würde. 

Er ist würzig, aber mit tollen Zitrusfrüchten, einem wirklich modernen australischen Gin.

Four Pillars Rare Dry Gin fängt die Essenz des zeitgenössischen australischen Erbes in Europa und Asien ein. 

Wir verwenden ganze Orangen, was ungewöhnlich ist, aber australische Zitrusfrüchte sind sehr aromatisch und unterstützen die würzigeren Pflanzenstoffe wie Kardamom.

Der Zimt und der Sternanis verleihen reiche Fruchtkuchentöne, das tasmanische Pfefferbeerblatt sorgt für Wärme statt für Wärme, und die Zitronenmyrte ist eine schöne Alternative zur Zitronenschale.

Auszeichnungen Four Pillars Rare Dry Gin: 

DREI doppelten Goldmedaillen New York World Wine & Spirits Competition 2017 und 

DREI doppelten Goldmedaillen San Francisco World Spirits Competition 2016 

DREI doppelten Goldmedaillen San Francisco World Spirits Competition 2014

Gold bei den Global Gin Masters 2016

Gold bei der Hong Kong International Wine & Spirits Competition 2014

Four Pillars
4 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Australien
Region
Victoria
Ort
Healesville
Hersteller
Four Pillars Distillery
Marke
Four Pillars
Distillerie Manager
Cameron Mackenzie
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
41.8%
Neuer Artikel