.

.

Neu

Gin - Mackmyra Kreatör Jin / 50cl / 47.3%

Mackmyra Kreatör Jin Gin wird weitestgehend aus schwedischen, sorgfältig ausgewählten, biologischen Zutaten hergestellt. 

55,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Mackmyra Kreatör Jin Gin wird weitestgehend aus schwedischen, sorgfältig ausgewählten, biologischen Zutaten hergestellt. 

Diese wurden alle gründlich von Hand behandelt und dann in der klassischen Topf-Still in Mackmyra Bruk destilliert.

Wacholder und Himbeere, mit einem Hauch von Koriander, erzeugen ein Gefühl von schwedischem Wald. 

Der Duft erinnert an süße Vanille und Kardamom. 

Und mit dem Nachgeschmack lernen wir deutliche, anhaltende Zitrustöne kennen.

Genießen Sie diesen Gin so, wie er ist, auf dem Felsen oder in einem klassischen Gin & Tonic.

Pflanzenextrakte: Wacholder, Limette, Traube, Zitrone, Orange, Koriander, Kardamom, Sevilla-Orange, Vanille, rosa Pfeffer, Zimt, Ingwer, Holunder, Anis, Preiselbeere und Himbeere.

Die Destillerie in Mackmyra Bruk wurde 2002 eröffnet und ist eine vollwertige Pot-Still-Distillery. 

Hier destillierte Mackmyra ihren ersten Single Malt Whisky bis zum Jahr 2011, als die Gravity Destillerie im Dorf Mackmyra Whisky eröffnete und die Produktion verschoben wurde. 

Im Jahr 2017 wurde die Destillerie in Mackmyra Bruk von Mackmyra unter dem Namen Lab+Distillery wieder in Betrieb genommen, mit dem Ziel, in Zusammenarbeit mit handwerklichen Brennern neue innovative Spirituosenkategorien herzustellen.

12 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Schweden
Region
Gävleborgs län
Ort
Valbo
Hersteller
Mackmyra LAB Distillery
Marke
Mackmyra Kreatör
Distillerie Manager
Rickard Alden
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
47.3%
Neuer Artikel