.

.

Neu

Gin - Nagu Small Batch Dry Gin / 50cl / 47%

Die Nagu Distillery befindet sich in der alten Flipper Boats Fabrik in Nagu. 

Nagu ist eine Inselgruppe an der Küste Südwestfinnlands. 

43,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

DER NAGU-SPIRIT

Die Nagu Distillery befindet sich in der alten Flipper Boats Fabrik in Nagu. 

Nagu ist eine Inselgruppe an der Küste Südwestfinnlands. 

Die Destillerie wurde 1996 gegründet, stand aber einige Jahre lang still, bis sie von zwei Jugendfreunden wiederbelebt wurde, die auf die Inseln zurückkehren wollten, auf denen sie beide aufgewachsen waren. 

Unsere erste Spirituose ist ein kleiner Posten trockenen Gins, der die Essenz des rauen Archipels enthält. 

Mit Geschmacksrichtungen wie Wacholder, Rosmarin, Fenchel und Fichtensprossen stellen wir den Gin her, den wir gerne trinken.

NAGU-DESTILLERIE

Eine echte Kleinbrennerei in den finnischen Archipelen.

AWARDS

IWSC 2019 - Silver

Nagu
4 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Finnland
Region
Südwestfinnland
Ort
Lillandet
Hersteller
Nagu Distillery
Marke
Nagu
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
47%
Neuer Artikel