.

.

Neu

Gin - Naked Small Batch Gin / 50cl / 42%

Der Naked GiN ist eine kleine Auflage aus exklusiven, ausgewählten, 4 fach destillierten Zutaten. 

73,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Der Naked GiN ist eine kleine Auflage aus exklusiven, ausgewählten, 4 fach destillierten Zutaten. 

Durch die schwedischen Wälder inspiriert  ist jedes Batch dieses GiN auf  die Anzahl der schwedischen Gemeinden begrenzt, die jeder Flasche ihren eigenen Namen gibt.

2016 wurde naked GiN beim World Spirit Award und beim ISW jeweils mit Gold ausgezeichnet.

Die Bonner Manufaktur. wurde 2015 aus einem Traum geboren. 

Der Traum, etwas Eigenes in Handarbeit entstehen zu lassen: Eine eigene Spirituose, die mit Leidenschaft und Hingabe nach traditionellen Methoden hergestellt wird. 

Und schon war die Idee des eigenen GiN geboren. Es gibt viele GiNs und die Geschmäcker sind verschieden. 

Ich habe mich ganz auf meinen Geschmack und auf meinen Qualitätsanspruch verlassen. 

Inspiriert durch viele Aufenthalte in meiner zweiten Heimat Schweden und Erlebnissen und Erfahrungen mit meinen Freunden aus der Wein- und Spirituosenwelt habe ich versucht, einen GiN zu kreieren, den man nackt aber auch pur trinken kann. 

Das ist, was dabei herausgekommen ist. Es ist nicht neu, aber besser. Have fun 

Naked
5 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Deutschland
Region
Köln / Nordrhein-Westfalen
Ort
Bonn
Hersteller
Bonner Manufaktur
Marke
Naked
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
42%
Neuer Artikel