.

.

Neu

Gin - Panda Gin / 50cl / 40%

Panda ist ein Premium-Gin, der in Belgien destilliert und abgefüllt wird, und ist weltweit der erste Gin auf Litschi-Basis.

51,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Panda ist ein Premium-Gin, der in Belgien destilliert und abgefüllt wird, und ist weltweit der erste Gin auf Litschi-Basis.

Dieser Gin besteht aus verschiedenen Zutaten wie Kirsche, Orangenschale, Basilikum, Rosmarin, chinesischem Badian, Wacholderbeeren, Litschi und reinem Wasser aus dem Hohen Venn.

Keine Zusatzstoffe, kein zugesetzter Zucker.

Die perfekte und wohlschmeckende Harmonie dieser Zutaten verleiht unserem Gin einen subtilen, aber starken Geist, vermischt mit einem nüchternen und raffinierten Design.

Entdecken Sie Panda on the rocks, mit einem Tonic oder sogar in einem Cocktail.

FARBE : Ein Destillat mit kristallinen Reflexen.

AROMA : Das erfrischende und fruchtige Bukett verdankt seine Subtilität und Komplexität der geheimnisvollen Mischung zahlreicher Gewürze und Kräuter, die von Hand ausgewählt wurden.

GESCHMACK : Zarter Auftakt mit Süße und Leichtigkeit, der sich zu einer warmen und fruchtigen Blüte entwickelt.

PandaGin genießt man am besten auf natürliche Weise, um die volle Kraft seiner Düfte zu entfalten, ist aber auch eine ideale Basis für Cocktails und den klassischen Gin & Tonic.

Panda
1 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Belgien
Region
Wallonisch-Brabant
Ort
Waterloo
Hersteller
Gin Production SPRL
Marke
Panda
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch