.

.

Neu

Gin - Portofino Dry Gin / 50cl / 43%

Portofino Gin folgt dem Prozess eines destillierten trockenen Gins, wobei die wichtigsten Zutaten aus Portofino stammen.

55,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Portofino Gin folgt dem Prozess eines destillierten trockenen Gins, wobei die wichtigsten Zutaten aus Portofino stammen.

UNSER REZEPT WIRD SIE IN DEN DUFT UND DIE FARBEN DER MEDITERRANEN KÜSTEN EINTAUCHEN.

Dieses Produkt feiert die Schönheit der italienischen Landschaften und den Luxus der Zeit, sich den wahrsten Leidenschaften zu widmen. 

Der Traum von einem ewigen Sommer ist geboren.

JEDE EINZELNE CHARGE UNSERES GINS WIRD MIT 21 SORGFÄLTIG AUSGEWÄHLTEN PFLANZENSTOFFEN HERGESTELLT.

Zitrone, Lavendel und Rosmarin wurden unter anderem durch die strahlende Sonne und die frische Meeresbrise von Portofino zum Leben erweckt.

DAS ERGEBNIS IST EIN FEIN ABGESTIMMTER GIN.

Zitrusartig und doch weich, mit einer klaren Wacholdernote, subtilen würzigen Aromen und blumigen Untertönen: 

Dieser handgefertigte Gin fängt die Essenz der mediterranen Aromen ein.

GEBOREN AUS DEM WUNSCH, DEN GEIST DER ITALIENISCHEN RIVIERA IN DIE WELT ZU TRAGEN.

Das Design der Flasche wurde vom Hafen von Portofino inspiriert, wo bunte Häuser und grüne Hügel die Landschaft zwischen Himmel und Meer schmücken.

WIR HABEN DIESE FIRMA ZU EHREN UNSERES GROßVATERS GEGRÜNDET.

Zusammen mit anderen Familien retteten sie das Dorf vor der Zerstörung durch den Krieg. Seine Liebe zu Portofino wurde über Generationen weitergegeben.

Portofino Gin ist unsere Art, diese Leidenschaft zu teilen.

Portofino
14 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Italien
Region
Ligurien / Lombardai
Ort
Portofino / Milano
Hersteller
Pudel S.r.l.
Marke
Portofino
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
43%
Neuer Artikel