.

.

Neu

Gin - RD/19 Milan 2019 Dry Gin / 50cl / 43%

RD/19 Dry Gin wurde aus der Leidenschaft der Brüder Raoul und Douglas Meyer für die Welt der Spirituosen & Getränke geboren. 

56,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Die Geschichte von RD/19 Gin

RD/19 Dry Gin wurde aus der Leidenschaft der Brüder Raoul und Douglas Meyer für die Welt der Spirituosen & Getränke geboren. 

Nach jahrelanger, tief verwurzelter Erfahrung in der Branche erwecken sie ein authentisches und wertvolles Produkt zum Leben, das die im Laufe der Zeit erworbene und gefestigte Lehre und das Erbe verkörpert: 

ein destillierter Gin, komplex, einzigartig in seiner Art.

Die originelle Mischung aus sieben Botanicals des RD/19 Dry Gin, die sorgfältig erforscht und ausgewählt wurde, verleiht ihm einen exklusiven Geschmack, der Cocktails wie Gin Tonic, Negroni und viele andere innovativ macht und sie zu einem authentischen Erlebnis werden lässt.

RD/19 Dry Gin ist frisch am Gaumen, mit einer ausgeprägten Rundheit und Weichheit. 

Wacholder und Enzian bilden die Struktur dieses Gins und unterstützen sein komplexes Aroma- und Geschmacksprofil. 

Die angenehm bittere Note des Enzians und die harzige und balsamische des Wacholders verbinden sich mit den frischen und zitrusartigen Tönen von Bergamotte und Grapefruit.

Hier sind vier Botanicals enthüllt, die anderen drei bleiben ein Geheimnis. Es liegt an Ihnen, sie zu entdecken...

RD/19
6 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Italien
Region
Lombardei
Ort
Milano
Hersteller
Ayrton & Aaron S.r.l.
Marke
RD/19
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
43%
Neuer Artikel