.

.

Neu

Gin - Tanqueray No. Ten Grapefruit & Rosemary / 100cl / 45.3%

Tanqueray hat einen brandneuen Ausdruck vorgestellt, die No. Ten Citrus Heart Edition, die Grapefruit und Rosmarin als Schlüsselpflanzen kombiniert.

61,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Tanqueray hat einen brandneuen Ausdruck vorgestellt, die No. Ten Citrus Heart Edition, die Grapefruit und Rosmarin als Schlüsselpflanzen kombiniert.

Der neue aromatisierte Gin wurde im vergangenen Monat exklusiv im weltweiten Reiseeinzelhandel in Duty-Free-Shops in großen Flughäfen eingeführt, bevor er rechtzeitig vor dem Sommer im weltweiten Einzelhandel debütiert.

Tanqueray No. Ten Citrus Heart Edition (45,3% ABV) wurde im Januar in wichtigen Flughäfen auf der ganzen Welt, darunter London Heathrow, Dubai, Auckland und Madrid, auf den Markt gebracht, bevor er im Sommer auf anderen Märkten eingeführt wurde.

Tanqueray No. Ten Citrus Heart Edition bietet einen frischen, süßen und saftigen Geschmack von Grapefruit, ausgewogen mit Noten von Wacholder, bevor er mit subtilen Anklängen von holzigem Rosmarin endet.

Tanqueray
9 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
England
Region
London
Ort
London
Hersteller
Charles Tanqueray & Co
Marke
Tanqueray
Flascheninhalt
100cl
Alkohol Volumen
45.3%
Neuer Artikel