.

.

Neu

Gin - Van Gogh Gin / 100cl / 47%

Die Nase des Van Gogh Gin ist ziemlich geradlinig - es gibt eine Menge Zitrusfrüchte. 

48,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Die Nase des Van Gogh Gin ist ziemlich geradlinig - es gibt eine Menge Zitrusfrüchte. 

Vor allem Zitronenschalen dominieren, aber eine subtile Hintergrundnote von Süßholzwurzel fügt eine schöne Rundheit hinzu. 

Van Gogh Gin ist auch ein wenig intensiv mit einer berauschenden Ethanol-Note.

Am Gaumen dominieren weiterhin die Zitronennoten den Tag. Zitrone zu Beginn, mit Wacholder und einem Hauch von Schärfe in der Mitte des Gaumens. 

Lakritze baut sich an den Rändern auf und führt den Van Gogh Gin in Richtung Finish. 

Ja, viel Zitronenschale im Abgang, aber eine wirklich interessante Mandelnote beginnt durchzukommen.

Bekannte Botanicals: Mandel, Angelika, Cassia, Koriander, Kubebenpfeffer, Paradieskörner, Wacholder, Zitrone, Süßholz, Orriswurzel

Van Gogh
3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Niederlande
Region
Südholland
Ort
Schiedam
Hersteller
Royal Dirkzwager Distilleries
Marke
Van Gogh
Flascheninhalt
100cl
Alkohol Volumen
47%
Neuer Artikel