.

.

Neu

Grappa - Argiolas Grappa die Turriga / 50cl / 42%

Für den Argiolas Grappa die Turriga bilden die Trauben-Sorten Cannonau, Bovale und Malvasia Nera die Basis. 

75,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Für den Argiolas Grappa die Turriga bilden die Trauben-Sorten Cannonau, Bovale und Malvasia Nera die Basis. 

SPEZIFIKATIONEN

Farbe: farblos, kristallin.

Nase: elegant.

Geschmack: weich und samtig.

Lagerung: Umgebung bei einer Temperatur von 18°C, Feuchtigkeit 75%, kontrolliertes Licht, vertikale Flasche.

Langsame Bain-Marie-Destillation.

Antonio Argiolas gründete die Cantina Ende der 1930er Jahre. 

Jahrzehntelang ließ er es wachsen und war auch dann noch präsent, als er den Stab an seine Kinder weitergab. 

Heute arbeiten hier seine Enkelkinder, die dritte Generation der Familie.

Aus den Trestern der Turriga-Produktion destilliert Tremontis in Paulilatino mit der Bagnomaria-Methode einen weichen, geschmeidigen Grappa. 

Die Destillerie ist in Besitz von Argiolas.

Argiolas
3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Italien
Region
Sardinien
Ort
Paulilatino
Hersteller
Argiolas S.r.l.
Marke
Argiolas
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
42%
Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch