.

.

Grappa - Torquadra Eloisi Müller Thurgau Barricata Acacia / 70cl / 40%

Limitierte Edition: Vom Grappa Torquadra Eloisi Müller Thurgau Barricata Acacia wurden 208 Flaschen hergestellt.

114,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Limitierte Edition: Vom Grappa Torquadra Eloisi Müller Thurgau Barricata Acacia wurden 208 Flaschen hergestellt.

Müller Thurgau Grappa stammt aus einer typischen Trentiner Rebsorte.

Nach der traditionellen Bain-Marie-Destillation in einem diskontinuierlichen Destillierapparat wird der Grappa lange Zeit in wertvollen kleinen Akazienfässern gelagert, die in der Stille einer dunklen und dumpfen Umgebung gelagert werden. 

Langsam und in voller Harmonie gewinnt der Grappa aus dem Holz eine bernsteinfarbene Farbe und eine einzigartige und unverwechselbare Mischung von Aromen.

Ein Unternehmen mit dem Wissen und die Erfahrung von über 50 Jahren in der Destillationskunst mit einem Namen von historischem Wert.

Die Leidenschaft und das Engagement des Gründers Livio haben es ermöglicht, einen Grappa von großem Wert zu destillieren, der den ganzen Geschmack der Tradition des Trentino verkörpert.

Das Unternehmen wird familiengeführt, die Kunst der Destillation wurde von unserem Großvater an unseren Vater weitergegeben, der es mit so viel Begeisterung an uns Kinder weitergegeben hat, so dass wir nun in der dritten Generation sind. 

Wir verfolgen jeden Schritt der Produktion: von der Auswahl des frischen Trestertresters in den Kellern bis hin zur Phase der Destillation in diskontinuierlichen Stills, um außergewöhnliche Produkte zu erhalten, die die Tradition des Landes respektieren.

Torquadra
4 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Italien
Region
Trento
Ort
Ospedaletto
Hersteller
Torquadra srl
Marke
Torquadra
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel