.

.

Cognac - Leopold Gourmel Age de Fleurs / 70cl / 40%

Léopold GOURMEL war im 19. Jahrhundert ein handwerklicher Winzer und Sattler von der Ile de Ré. Jahrhundert. 

149,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Eine samtene Weichheit, die sich mit einer Reihe von Vanillearomen entfaltet.

Gaumen: Zunächst warm und reichhaltig, seidig auf der Zunge, samtig im Hals, schöner, langer Abgang mit Anklängen von Linde und Geißblatt.

Passend zu: nach einer Mahlzeit mit Wild oder rotem Fleisch, oder zur Verlängerung von raffinierten Rotweinen. 

Léopold GOURMEL war im 19. Jahrhundert ein handwerklicher Winzer und Sattler von der Ile de Ré. Jahrhundert. 

Als sein Enkel, Pierre VOISIN, 1972 seine ersten Cognacs kreierte, dachte er sofort an seinen Großvater und benannte sie nach ihm.

Mit dem Ziel, die bestmögliche Qualität in den Gourmel-Cognacs zu erreichen, ist es heute Nicolas SINOQUET, der die von seinem Vorgänger Olivier Blanc begründete Tradition der Exzellenz fortführt.

Unsere Cognacs werden im Einklang mit ihrer Herkunft destilliert und gereift; wir müssen die Zeit ihre Arbeit tun lassen.

Inspiriert vom Universum der großen Bordeaux-Weine, stammen diese Cognacs von den besten "Terroirs", die Kraft und aromatische Intensität bieten.

Egal, ob Sie sich für die Einsteigerlinie "Sommelier" oder die Linie "Classique" entscheiden, die Cognacs von Léopold Gourmel werden mit ihrer Eleganz und ihrer natürlichen Ausstrahlung auch den höchsten Ansprüchen gerecht.

5 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Frankreich
Region
Cognac
Ort
Genté
Hersteller
Leopold Gourmel CognacLeopold Gourmel
Marke
Leopold Gourmel
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel