.

.

Liqueur - Federica Filomena Sangria Likör / 50cl / 15% Liqueur 25,00 CHF

Liqueur - Federica Filomena Sangria Likör / 50cl / 15%

Federica Filomena Sangria Likör stammt aus Requena in der Region Valencia.

20,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

68 Kilometer von Valencia entfernt liegt Requena, eine während des Mittelalters wichtige strategische Enklave. Die Altstadt wurde unter Denkmalschutz gestellt.

Requena hat eine reiche Geschichte, die aus seiner strategischen Lage und der Dominanz resultiert, die es seit der Antike über die natürliche Route zwischen Valencia und der kastilischen Hochebene, die durch die Bergkette "Cabrillas" und den Pass "Contreras" führt, ausgeübt hat.

Die Altstadt spiegelt den Glanz jener Zeiten wider, in denen die Gemeinde nicht von der Weinindustrie abhängig war, sondern ihre Wirtschaftstätigkeit auf die Seidenproduktion ausgerichtet war, wie die Seidenschule im Herzen des Viertels La Villa beweist.

Requena bietet eine einzigartige Gelegenheit, eine mittelalterliche Stadt zu besuchen - von unten. Die Besucher können einen Rundgang durch die alten Höhlen genießen, in denen früher Wein, Olivenöl und Getreide in großen Fässern gelagert wurden.

Federica
6 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Spanien
Region
Valencia
Ort
Requena
Hersteller
Arancello S.L.
Marke
AKA The Secret
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
15%
Neuer Artikel