.

.

Liqueur - Gipfelstürmer Arosa Heulikör / 50cl / 22% Liqueur 41,00 CHF

Liqueur - Gipfelstürmer Arosa Heulikör / 50cl / 22%

Gipfelstürmer Arosa Heulikör wurde konzipiert im Kursaal Arosa und hergestellt in der Schweiz.

40,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Zutaten: Schweizer Kernobstbrand, Wasser, Zucker, Heu- & Bergkräuteraroma, Karamell

Was ihn so speziell macht? Ganz einfach. 

Nicht nur feine Näschen werden ihn riechen, den unverkennbaren Heu Geschmack. Denn beim Gipfelstürmer-Heu handelt es sich nicht um irgendein einfaches Heu aus irgendeinem beliebigen Stall. 

Nein, der Gipfelstürmer ist wählerisch bei seinem Heu und setzt nur auf bestes Aroser Bergheu. 

Für alle Nicht-Bauern: Der geschmackliche Unterschied zwischen Heu und Bergheu ist unüberriechbar. 

Aber nicht nur Heu macht unseren Schnaps aus. Auch die feinen, mit viel Sorgfalt und Liebe ausgewählten Kräutlein, geben unserem Schnaps seine einmalige Note. 

Der Gipfelstürmer ist von Arosa für Arosa konzipiert und ein einhundertprozentiges Schweizer Qualitätsprodukt. 

Entwickelt im Kursaal Arosa darf er auf die Unterstützung vieler regionaler Partner stolz sein. 

Er transportiert die wundervolle Aroser Mentalität und entwickelt sich allmählich zum Aushängeschild von Arosa. 

11 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Schweiz
Region
Graubünden
Ort
Arosa
Hersteller
Kursaal Arosa
Marke
Corporation Licorera 1910, S.A. de C.V.
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
22%
Neuer Artikel