.

.

Neu

Liqueur - Sturzflug Premium Kräuterbitter / 50cl / 40%

Der neue Sturzflug Premium Kräuterbitter.

Früchte, Wurzeln und Kräuter in perfekter Balance. 

39,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Der neue Sturzflug Premium Kräuterbitter.

Früchte, Wurzeln und Kräuter in perfekter Balance. 

Bitterorange, Blutwurzel, Koriander, Kubebenpfeffer, Paradieskörner, Sternanis und Wermut.

Seit 1972 wirken Josef und Marie-Luise Bauer im Adler.

Neben der Landwirtschaft wurde in zunehmendem Maße auch der Gastwirtschaft größere Aufmerksamkeit zuteil. Richtig los ging es dann Mitte der 1980er Jahre.

Bis die Restaurantführer aufmerksam wurden, dauerte es nicht lange, unaufhörlich sprach sich die Adresse herum.

Schließlich folgte der Michelin-Stern, ergänzt um 18 Punkte durch den Gault Millau und die Auszeichnung als Koch des Jahres durch den Bertelsmann-Guide.

Der Feinschmecker wiederum kürte den Landgasthof Adler mehrfach zum besten Landgasthof Deutschlands.

Bereits während der langen Jahre in der Spitzengastronomie entdeckte Josef Bauer seine Liebe für feinste Destillate.

Und so wurde die hauseigene Brennerei wieder in Betrieb genommen und zahlreiche eigene Destillate hergestellt: Apfel, Birne, Zwetschge, Walnuss, Kräuter, Kümmeln, Korn, Blutwurz und Whiskey.

Wer rastet, der rostet – ganz nach diesem Motto beschloss Josef Bauer nach dem Eintritt in den Ruhestand Ende 2016, sich in Zukunft verstärkt der Brennerei zu widmen.

Sturzflug
12 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Deutschland
Region
Baden-Württemberg
Ort
Rosenberg
Hersteller
Landgasthof Adler, Rosenberg
Marke
Sturzflug
Distillerie Manager
Josef Bauer
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel