.

.

Neu

Liqueur - Tremontis Mirto di Sardegna / 70cl / 30%

Der Mirto von Sardinien von der Distilleria Tremontis ist sicherlich der traditionellste und bekannteste Likör der Insel Nuraghi. 

40,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Der Mirto von Sardinien von der Distilleria Tremontis ist sicherlich der traditionellste und bekannteste Likör der Insel Nuraghi. 

Das Ergebnis einer perfekten Mischung aus Myrtebeeren, die in der Brennerei in Paulilatino, in der Provinz Oristano, verarbeitet werden. 

Es ist in der offiziellen Liste der traditionellen Produkte geschützt und muss bestimmte Qualitätsstandards und Produktionsmethoden garantieren. 

Normalerweise wird es nach einem ziemlich anspruchsvollen Abendessen als Digestif serviert, noch besser ist es, wenn es kalt serviert wird. 

In jüngster Zeit wurde er auch als Aperitif entdeckt, vielleicht mit Eis verdünnt. 

Der Mirto von Sardinien Tremontis wird durch kalte Mazeration von Zucker und Preiselbeeren ohne Zusatz von Farbstoffen, konservierten oder künstlichen Aromen gewonnen. 

Es ist ein süßer Likör, aber mit einem leicht bitteren Abgang, der Ihnen helfen kann, selbst die anspruchsvollsten sardischen Gerichte zu verdauen. 

Es handelt sich um einen Likör mit unverwechselbarem Geschmack, der aus hydroalkoholischer Lösung gewonnen wird, die ausschließlich aus der kalten Mazeration von sardischen Myrtenbeeren und Zucker gewonnen wird.

Es enthält keine Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe.

Zutaten: Aufguss aus sardischen Myrtenbeeren, Alkohol, Zucker.

Tremontis
3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Italien
Region
Sardinien
Ort
Paulilatino
Hersteller
Distilleria Tremontis Srl
Marke
Tremontis
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
30%
Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch