.

.

Pisco - La Peruana Acholado / 50cl / 42% Pisco 65,00 CHF

Pisco - La Peruana Acholado / 50cl / 42%

60% Quebranta, 20% Albilla und 20% Torontel

59,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Sorte: Eine Traubenmelange aus 60% Quebranta, 20% Albilla und 20% Torontel. Dieses wunderbare Elixier bezieht seine prononcierte süsse “Traubigkeit“ aus der Quebranta-Traube.

Torontel und Albilla runden das Aroma mit zarten, blumigen Noten und einen Anflug weicher Pfirsichelemente ab.

Der erste «Nikkei» Pisco «La Peruana»

Von seinen japanischen Grosseltern geprägt und in der Ica-Region aufgewachsen, hat sich Chris Gibson den ersten «Nikkei» Pisco «La Peruana» erfunden. 

Chris Gibson verwendet für seinen Pisco ausschliesslich Trauben höchster Qualität von unabhängigen Winzern der Ica-Region. 

So will er eine hervorragende Qualität sicherstellen und gleichzeitig die Winzer und deren Familien unterstützen. 

Chris Gibson arbeitet mit ein paar sorgfältig ausgewählten kleinen, lokalen, unabhängigen Pisco Traubenwinzern. 

Alle Trauben sind sorgfältig ausgewählt und handverlesen. 

Es gibt keinen Zusatz von Wasser, Zucker oder Hefe, es ist reine Traube.

Er legt grossen Wert auf die Einhaltung der strengsten Tradition der Pisco-Produktion, kombiniert mit japanischer Präzision.

La Peruana
6 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Peru
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
42%
Neuer Artikel