.

.

Rum - A.H. Riise 1888 Copenhagen Gold Medal / 70cl / 40% Rum 79,00 CHF

Rum - A.H. Riise 1888 Copenhagen Gold Medal / 70cl / 40%

Der A.H. Riise XO 1888 Kopenhagen Gold Medal Rum ist ein sehr spezieller Rum; in der Tat so speziell und von so hoher Qualität dass er einmal eine Goldmedaille gewonnen hat. 

55,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Der A.H. Riise XO 1888 Kopenhagen Gold Medal Rum ist ein sehr spezieller Rum; in der Tat so speziell und von so hoher Qualität dass er einmal eine Goldmedaille gewonnen hat. 

Diese Auszeichnung wurde bei der angesehenen Ausstellung ‘Nordiske Industri-Landbrugs & Kunstudstilling’ im Jahr 1888 verliehen.

Obwohl es schon solange her ist, bleibt es nach wie vor aktuell diese große Ehre zu feiern und genau deswegen haben wir uns die Freiheit genommen den A.H. Riise XO 1888 Copenhagen Gold Medal Rum gemäß dem originalen Rezept wieder zu kreieren.

Ein geschmackvoller Blend von den Westindischen Inseln und Zentralamerika.

Der Rum ist ein Blend aus Fässern von den Westindischen Inseln und Zentralamerika. 

Dieser kostbare Rum kann bis zu 21 Jahre alt sein und niemals jünger als sieben Jahre.

Er ist ein gänzlich, gut durchdachter Rum der sogar dem anspruchsvollsten Rumliebhaber ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. 

Wenn Sie erst einmal den Inhalt eines Glases verkostet haben, werden Sie sofort verstehen warum die Juroren das Wort “Superlative” gewählt haben um noch ein weiteres Meisterwerk aus der Hand von A.H. Riise Spirits zu beschreiben.

Duft

Weiche Eiche, altes Leder und getrocknete Aprikosen.

Geschmack

Warme Gewürze, Weihnachtskuchen und Orangenschalen, endend mit einem Hauch von englischem Weingaumen.

Finish

Trockenfrüchte, alte Eiche und eine Note Sherry.

Farbe

Bernstein

AH Riise
2 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Amerikanische Jungferninseln / Dänemark
Region
St. Thomas / Kopenhagen
Hersteller
Dansk Vestindisk Rom Kompagni
Marke
A.H. Riise
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel