.

.

Neu

Rum - Habitation Velier Last Ward 2009 / 70cl / 59%

Ein dreifach destillierter Topf stiller Rum, der am Mount Gay produziert und von den Rumpionieren in Velier abgefüllt wurde, nachdem sie 9 Jahre in Ex-Bourbon-Fässern verbracht hatten. 

129,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Ein dreifach destillierter Topf stiller Rum, der am Mount Gay produziert und von den Rumpionieren in Velier abgefüllt wurde, nachdem sie 9 Jahre in Ex-Bourbon-Fässern verbracht hatten. 

Diese Veröffentlichung würdigt Frank Ward, den Besitzer des Mount Gay, bevor er von Rémy Cointreau gekauft wurde. 

Ein kraftvoller, reichhaltiger und komplexer reiner Single-Rum.

Habitation Velier ist ein Projekt, das aus der Zusammenarbeit von Luca Gargano mit den besten Destillateuren entstanden ist, die Topfdestillate verwenden und daher Pure Single Rum produzieren, die Kategorie, die die Exzellenz von Rum vereint. 

Jeder Ausdruck von Habitation Velier enthält ein originelles Projekt mit einzigartigen Eigenschaften, eine "Weltpremiere" für jede Destillerie. 

Reine Single Rum weiße Rums, die noch wenig bekannt sind, sind der reinste Ausdruck von Zuckerrohr oder seinen Derivaten (Melasse), von denen sie die Quintessenz vollständig zum Ausdruck bringen. 

Reich an alkoholfreiem, hochwertigem Material, sind sie die neue Generation für alle leidenschaftlichen Mixologen. 

Die Vintage-Rums werden in einem tropischen Klima mit einem Anteil von Engeln von über 8% pro Jahr vollständig gelagert, was eine natürliche Alterung ermöglicht und im Vergleich zur europäischen Alterung auf Kosten der Produktmenge beschleunigt wird. 

Die Velier-Rums sind in Flaschen in Fasstärke abgefüllt, ohne Kaltfiltration, ohne Zusatz von Karamell oder anderen Elementen, die nicht aus der Destillation stammen.

5 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Barbados
Region
St. Lucy
Hersteller
Rum Refinery of Mount Gay Ltd.
Marke
Habitation Velier
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
59%
Neuer Artikel