.

.

Neu

Rum - Savanna Vieux Agricole Single Cask 8 Years 2010/2019 Cognac Wood / 50cl / 48.1%

Savanna hat mit der Zuckerfabrik Bois Rouge und der Destillerie einen guten Ruf. 

82,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Savanna hat mit der Zuckerfabrik Bois Rouge und der Destillerie einen guten Ruf. 

Savanna ist einzigartig in seinen verschiedenen Arten von Rums, die aus Saft oder Melasse hergestellt werden, aber auch im alten Grand Aroma Stil, ähnlich den jamaikanischen Rums, die Rums mit höheren Esterwerten produzieren. 

Die Distillerie de Savanna kreiert und verarbeitet ihr gesamtes Spektrum an Rum.

Die Distillerie de Savanna ist die erste europäische Rumbrennerei, die nach ISO 9002 zertifiziert wurde, und wurde in ihrem Engagement für Qualität von der französischen Vereinigung für Qualitätssicherung bestätigt, die ihr im Juli 2003 die Norm ISO 9001 (Version 2000) verliehen hat.

Die Distillerie de Savanna verfügt über einen der größten Reifekeller der Insel. Jährlich werden mehr als 500.000 Liter täglich gepflegt und in Eichenfässern und Tunneln aus Limousin und Allier gereift.

Die Distillerie de Savanna exportiert den Großteil ihrer Rumproduktion an Fachleute. 

Mit der anerkannten Beherrschung von Spitzenprodukten entwickelt und vermarktet sie seit Mai 2003 eine eigene Marke: Savanna.

LE RHUM LÉGER

Resultiert aus der Gärung von Zuckerrohrmelasse mit einem nichtalkoholischen Gehalt zwischen 50 und 120 g / Hecto Liter Reiner Alkohol (HLAP). 

Seine Neutralität ist ideal. 

Es wird bei der Herstellung vieler Spirituosen auf Rumbasis verwendet, einschließlich der berühmten Stanzen der Insel Réunion.

LE RHUM TRADITIONNEL

Hergestellt aus der Gärung von lokaler Zuckerrohrmelasse mit einem Alkoholgehalt von mehr als 225 g / HLAP. 

Sein Charakter macht ihn zu einem geschmackvollen Rum und zu einer ausgezeichneten Basis für Ihre Cocktails.

Savanna Intense, der traditionelle Rum der Distillerie de Savanna .

LE RHUM AGRICOLE

Resultiert aus der Gärung von Vesou oder lokalem Zuckerrohrsaft mit einem alkoholfreien Gehalt von mehr als 225 g / HLAP. Stark an Zuckerrohr erinnernd, ist es für ein informiertes Publikum geeignet.

Savanna Créol, der landwirtschaftliche Rum der Distillerie de Savanna .

LE RHUM GRAND ARÔME

Resultiert aus der Gärung von lokaler Zuckerrohrmelasse mit einem Alkoholgehalt von mehr als 800 g / HLAP und einem Mindestestergehalt von 500 g / HLAP. 

Sein intensiver Geschmack und sein Aroma sind ideal für die Verwendung in der Kochkunst und er ist auch sehr gut für die Verkostung geeignet.

Savanna Lontan ist der große rhum grand arôme der Savanna Distillery .

LE RHUM MATURÉ

Er entsteht durch die Reifung des traditionellen Rums in Eichenfässern und großen Eichenfässern für weniger als 3 Jahre und stellt ein Zwischenprodukt zwischen weißem Rum und altem Rum dar. 

Besonders gut geeignet für Ihre Punsch- und Cocktailzubereitungen, bietet es Ihnen die Möglichkeit, diese zu personalisieren.

Savanna Métis, der von der Distillerie de Savanna gereifte Rum.

Savanna
3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
La Reunion
Ort
Saint-Paul
Hersteller
Distillerie Savanna
Marke
Savanna
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
48.1%
Neuer Artikel