.

.

Neu

Sherry - Williams Coleccion de Anadas Palo Cortado En Rama 2002 / 50cl / 20%

Der Palo Cortado de la Añada 2002 ist ein Vintage Sherry, also ein oxidativ gereifter Wein mit der Besonderheit, ein Wein mit statischer Reifung zu sein. 

77,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Der Palo Cortado de la Añada 2002 ist ein Vintage Sherry, also ein oxidativ gereifter Wein mit der Besonderheit, ein Wein mit statischer Reifung zu sein. 

Aber im Gegensatz zu den traditionellen Sherrys ist in diesem Fall das Reifungssystem nicht "Solera y Criaderas", d.h. bei der Ernte 2002 wurde spontan vergorener Dottermost ausgewählt, der mit ca. 18% vol. alkoholisiert wurde und mittels physikalisch-chemischer Reifung über die "mermas" in amerikanischen Eichenfässern reifen durfte.

Aus dem Ensemble von 24 Fässern wurde eine spezielle Abfüllung einer Auswahl von Fässern hergestellt, die seine außergewöhnliche Finesse hervorhebt und die Fülle des Albariza zeigt.

3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Spanien
Region
Cádiz
Ort
Jerez de la Frontera
Hersteller
Bodegas Williams & Humbert S.A.
Marke
Williams & Humbert
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
20%
Neuer Artikel