.

.

Whisk(e)y - Castle Terroir / 50cl / 43% Whisk(e)y 89,00 CHF

Whisk(e)y - Castle Terroir / 50cl / 43%

89,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Whisk(e)y - Castle Terroir / 50cl / 43%

Herkunft: Käsers Schloss AG - 5077 Elfingen - Aargau - Schweiz

Terroir
Der Terroir Whisky ist ein Whisky welcher zu 100% aus der Schweiz ist.

Das heisst, nicht nur das Getreide ist aus der Schweiz, sondern auch das Holzfass, das speziell aus Fricktaler Eiche gemacht wurde.

Castle - Käsers Schloss
Der Elfinger Whisky ist ein Beweis dafür, dass das Selbstbewusstsein der Schweizer nicht so schlecht sein kann wie sein Ruf.

Wenn einer sich traut, statt Pflümli, Träsch oder Kirsch einen Whisky, Gin oder Vodka zu brennen, muss er entweder ein Verrückter, ein Bauer oder ein Käser sein.

Oder eben alles zusammen. Und nicht nur der Gaumen des Geniessers gibt ihm recht, sondern auch die internationale Jury und jene, die wissen, dass neben Tradition auch Innovation für eine lebendige Wirtschaft verantwortlich ist.

Die exklusivste Whiskybrennerei der Welt befindet sich in Elfingen, im idyllischen Fricktal.

Mit den Grossen, die auf eine jahrhundertalte Tradition bauen, kann und will Ruedi Käser sich nicht messen.

Vielmehr vertraut er seiner Nase und seiner Kreativität.

Mit seinen Edelbränden hat der gelernte Bauer schon mehrere Auszeichnungen erhalten.

3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Schweiz
Marke
Bols
Flascheninhalt
50cl
Alkohol Volumen
43%
Neuer Artikel