.

.

Neu

Whisk(e)y - Glenfiddich Malt Masters Edition Sherry Cask / 70cl / 43%

Die Glenfiddich Malt Master's Edition wurde nach dem sechsten Malt Master der Destillerie, Brian Kinsman, benannt, da er der erste Malt Master war, der Glenfiddich Whisky in zwei verschiedenen Fässern doppelt gereift hat. 

52,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Die Glenfiddich Malt Master's Edition wurde nach dem sechsten Malt Master der Destillerie, Brian Kinsman, benannt, da er der erste Malt Master war, der Glenfiddich Whisky in zwei verschiedenen Fässern doppelt gereift hat. 

Dieser Ausdruck wurde zunächst in traditionellen Eichenfässern gereift, dann aber einige Jahre lang in Sherryfässern fertiggestellt, um die Aromen weiter zu entwickeln und wärmende Fruchtkuchen- und Lebkuchennoten auf den Tisch zu bringen.

Glenfiddich
6 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Schottland
Region
Banffshire
Ort
Dufftown
Hersteller
Glenfiddich Distillery
Marke
Glenfiddich
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
43%
Neuer Artikel