.

.

Whisk(e)y - Prichard's Single Malt / 75cl / 40% Whisk(e)y 76,00 CHF

Whisk(e)y - Prichard's Single Malt / 75cl / 40%

73,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Whisk(e)y - Prichard's Single Malt / 75cl / 40%

Herkunft: USA

Tief verwurzelt in den keltischen Ursprüngen, wird Benjamin Prichard's Single Malt Whisky nach wahren irischen Traditionen destilliert; seine reiche Malzgeschmack reflektiert den Charakter der feinsten Single Malt Whiskys.

Dieser hervorragende Whisky wurde in traditionellen Kupferkessel (Pot Stills) destilliert und reift in kleinen Fässern (55 ltr. Fassungsvermögen) aus amerikanischer Eiche.

Als Phil Prichard 1997 die Prichard`s Distillery in Kelso eröffnete, war dies die erste legale Neueröffnung eine Brennerei in Tennessee seit fast 50 Jahren.

Durch die Verwendung von alten Destillier-Techniken und hochwertigen Zutaten schaffte es Phil Prichard schnell, sich auf dem umkämpften Markt zu etablieren.

Prichard's
2 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
USA
Marke
Saint Kitts
Flascheninhalt
75cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel