.

.

Neu

Whisk(e)y - Royal Lochnagar 12 Years / 70cl / 40%

Dieser 12-Yeras wurde in der Lochnagar-Destillerie hergestellt, die einst von Königin Victoria besucht wurde, als sie im nahe gelegenen Balmoral wohnte.

51,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Dieser 12-Years wurde in der Lochnagar-Destillerie hergestellt, die einst von Königin Victoria besucht wurde, als sie im nahe gelegenen Balmoral wohnte.

Nase: Cremige, aromatische Nase mit Anklängen an Heu, gemälzte Gerste, Eiche und gemischte Schalen.

Im Gaumen: Weicher Rauch und Lebkuchen, geröstete Gewürze, Demerara-Zucker und gekochte Süßigkeiten.

Abgang: Im Abgang dreht sich alles um Gras und Honig.

Insgesamt: Ein süßer, sommerlicher Dram...

5 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Schottland
Region
Aberdeenshire
Ort
Ballater
Hersteller
Royal Lochnagar Distillery
Marke
Royal Lochnagar
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel