.

.

Neu

Whisk(e)y - Talisker Dark Storm / 100cl / 45.8%

Der Talisker's Dark Storm, der ursprünglich für den Reiseeinzelhandelsmarkt freigegeben war, wird in stark verkohlten Eichenfässern gereift, was dem ohnehin schon stark rauchigen Whisky noch mehr Rauch und Würze verleiht. 

79,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Der Talisker's Dark Storm, der ursprünglich für den Reiseeinzelhandelsmarkt freigegeben war, wird in stark verkohlten Eichenfässern gereift, was dem ohnehin schon stark rauchigen Whisky noch mehr Rauch und Würze verleiht. 

Eine fantastische Veröffentlichung aus der Destillerie auf der Isle of Skye.

Nase: Rauchiger Speck, schwarzer Pfeffer und rote Chilischoten, angemacht mit einem Hauch von Obstgartenfrüchten und goldenem Malz.

Geschmack: Gaumen: Riesiger Eichenholz-Einfluss, mit einem großen Ausbruch von Rauch am Gaumen. 

Darüber hinaus findet man aber auch rote Früchte, Zitrusfrüchte und frischen Honig.

Abgang: Ein sehr, sehr langer Abgang, gespickt mit honiggerösteten Nüssen.

Talisker
6 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Schottland
Region
Isle of Skye
Ort
Carbost
Hersteller
The Talisker Distillery
Marke
Talisker
Flascheninhalt
100cl
Alkohol Volumen
45.8%
Neuer Artikel