.

.

Whisk(e)y - The Dublin Liberties Copper Alley 10 Years / 70cl / 46% Whisk(e)y 77,00 CHF

Whisk(e)y - The Dublin Liberties Copper Alley 10 Years / 70cl / 46%

77,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Whisk(e)y - The Dublin Liberties Copper Alley 10 Years / 70cl / 46%

Herkunft: Irland

Der The Dublin Liberties Copper Alley Single Malt Irish Whiskey reift für 10 Jahre in ehemaligen Bourbon-Fässern, danach reift er nochmals für 6 Monate in 30 Jahre alten Sherry Fässern nach und entwickelt seine volle Geschmacksvielfalt.

In der Nase überzeugt dieser bernsteinfarbene Whiskey mit ausdruckstarken Noten von getrockneten Früchten, Orangenschalen und Walnüssen.

Begleitet werden diese von einem Hauch von Gewürzen. Im Geschmack ist dieser äußerst delikate Whiskey mächtig und charakterstark.

Man trifft auf Noten von dunkler Schokolade, Eichenholz, Malz, Karamell und einem Hauch von Walnüssen.

Sein Finish gestaltet sich langanhaltend, würzig und mit leicht fruchtigen Tönen.

4 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Irland
Marke
FEW
Flascheninhalt
70cl
Neuer Artikel