.

.

Tequila - Cuestion Anejo / 75cl / 40% Tequila Anejo 64,00 CHF

Tequila - Cuestion Anejo / 75cl / 40%

“Cuestión“ heisst auf Deutsch “Frage“.

Die Hersteller von Cuestión Tequila glauben, dass alles im Leben hinterfragt werden sollte, denn es ist das Streben nach Weisheit, Wunder und gemeinsames Abenteuer, das das Leben selbst lebenswert macht.

64,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Geschmack: eine angenehme Mischung aus dunkler Schokolade und Karamell Aromen, Zitrusfrüchten, Gewürznelken und reichen Eichennoten.

Jose de Jesus Dominguez Figueroa und sein Partner Jose de Julio Marquez Ochoa gründeten Cuestión Tequila im Jahr 2007.

An einem verhängnisvollen Besuch der weissen Sandstrände von Playa del Carmen im Sommer 2009 hatte der amerikanische Importeur Jason Fandrich den ersten Kontakt mit Cuestión Tequila, und der Rest ist Geschichte.

Er suchte die Besitzer Jesus und Julio, und das Trio begann mit dem Export des Produktes weltweit. 

Im Winter 2011 wurden ihre Träume Wirklichkeit: Cuestión Tequila wurde erstmals über die mexikanischen Grenzen exportiert.

Cuestion
2 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Mexico
Region
Jalisco
Ort
Tepatitlán de Morelos
Hersteller
Compañia Tequilera Hacienda la Capilla, S.A. de C.V.
Marke
Revenge Navy
Distillerie Manager
Jesus Dominguez Figueroa & Jose de Julio Marquez Ochoa
Lagerung
18 Monate in ehemaligen amerikanischen Whiskey Eichen-Fässern aus Lynchburg, Tennessee.
NOM
1479
Flascheninhalt
75cl
Alkohol Volumen
40%
Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch