.

.

Tequila - Torus Real Extra Anejo / 75cl / 40% Tequila Extra Anejo 126,00 CHF

Tequila - Torus Real Extra Anejo / 75cl / 40%

Die Jahre im Fass bedeuten: Erfahrung, Qualität und Reife.

Verkostungsnotizen

Farbe: Helles Gold, kräftiger Körper, lange Tränen.

Duft: Agave gekocht mit Noten von Holz, Vanille, Nuss und Nüssen.

126,00 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar / on Stock

Herkunft: Mexico / Jalisco / Tepatitlán de Morelos

34-37 Monate gelagert in neue amerikanische Weisseichen-Fässer..

Ein wahrer Luxus für den anspruchsvollsten Gaumen! Geschmeidig im Geschmack, mit großer Präsenz und Körper. 

Die Jahre im Fass bedeuten: Erfahrung, Qualität und Reife.

Verkostungsnotizen

Farbe: Helles Gold, kräftiger Körper, lange Tränen.

Duft: Agave gekocht mit Noten von Holz, Vanille, Nuss und Nüssen.

Geschmack: Noten von Holz, Nüssen, Vanille, Walnuss und Karamell.

Wie der Stier, königlich, stark und elegant, ist Torus Real ein Tequila von großer Qualität und Herkunft!

¡Del toro proviene su realeza, fuerza y elegancia, un tequila de gran calidad y linaje!....

"Tequila ist nicht nur eine Spirituose, es ist eine integrale Erfahrung, es ist ganz Mexiko in einem Wort."

PAOLA BASSELIZ, Maestra Tequilera / Master Tequilera.

Torus Real ist ein Tequila, eine Marke, deren Mission es uns ermöglicht, die anspruchsvollsten Gaumen mit hoher Qualität und raffiniertem Geschmack zufrieden zu stellen. 

Durch den Aufbau strategischer Allianzen mit unseren Handelspartnern sorgen wir dafür, dass unsere Marken eine effektive Positionierung und Beständigkeit in den internationalen Märkten erreichen.

Wir haben ein hochqualifiziertes und erfahrenes Team in den Bereichen Fertigung, Qualitätskontrolle und Marketing aufgebaut.

Tequila Ultra Premium Qualität, dank der Erfahrung unserer Master Tequilera. 

Schönheit und Talent liegen in der Arbeit und Anwesenheit von Meister Tequilera Paola Basseliz, Direktorin dieser Firma. 

Sie glänzt als unternehmerische und junge Visionärin der Branche. 

Als Tequila-Meisterin zertifiziert, hat sie bewiesen, dass ihre höchste Qualität ihre LEIDENSCHAFT für das ist, was sie tut, für Mexiko und seine Wurzeln. 

Ihre Professionalität und Vision haben ihre Produkte international positioniert, da sie in Russland und Europa vermarktet werden. 

Ihr Ziel ist es immer, den Ruf Mexikos durch Qualität und Erfahrung zu erhöhen.

Torus Real steht für Adel, Stärke, Eleganz, Raffinesse, Qualität, Respekt, Freude, Glück, Harmonie, Wohlbefinden, Gerechtigkeit, Gleichgewicht, soziale Verantwortung und Engagement für den Umweltschutz.

Torus Real ist ein Original 100% reiner Tequila aus Ultra-Premium-Agave, destilliert und hergestellt nach unseren mexikanischen Traditionen. 

Sein Geschmack offenbart die Liebe und Hingabe der Menschen, die ihn herstellen. Handwerkliche und technische Prozesse, die zusammenwirken, um Torus Real zu einem Tequila von hoher Qualität und Qualität zu machen.

Charakter: Die Reise beginnt mit dem Look, der das einzigartige Flaschendesign mit dem flüssigen Elixier auszeichnet, das uns mit seinen Aromen zur Magie einlädt. 

Dann kommt der Geschmack des einzigartigen und erhabenen Geschmacks von Torus Real. 

Die Sinne werden geschärft, um uns mit der Kraft und Klarheit eines Getränks zu erfreuen, das es schafft, uns durch ein sensorisches Erlebnis zu transportieren. 

Sie werden Mexiko und seine Wurzeln spüren und die Erfahrung von Torus Real vom ersten Schluck an erleben. 

Wir kümmern uns um unsere Mutter Erde, deshalb engagiert sich Torus Real voll und ganz für die folgenden Punkte: kontinuierliche Anstrengungen zum Schutz der Umwelt durch alle unsere Produktionsprozesse, wie z.B. die Verwendung von biologisch abbaubaren Materialien.

4 Artikel
Neuer Artikel